fire-extinguisher flame fire bell2 arrow-up arrow-down arrow-right arrow-left info bell

Rassek & Partner Brandschutzingenieure

Staatlich anerkannte Sachverständige für die Prüfung des Brandschutzes (NRW) Prüfsachverständige für Brandschutz (BY)
Zurück

Lukas Klymonts

Lukas Klymonts studierte Sicherheitstechnik mit den Vertiefungen "Arbeitssicherheit, Explosionsschutz und Anlagensicherheit" sowie "Brandschutz" an der Bergischen Universität Wuppertal.

In seiner Bachelorthesis beschäftigte er sich mit der Einheits-Temperaturzeitkurve sowie ihrer Anwendbarkeit bei der Normbrandprüfung von Holzbauteilen - ein im wahrsten Sinne des Wortes brandaktuelles Themengebiet. 

Herr Klymonts unterstützt uns studiumbegleitend als Fachplaner bei der Erstellung von Brandschutzkonzepten und gutachterlichen Stellungnahmen. Neben seiner Tätigkeit in unserem Hause absolviert er nämlich derzeit das Masterstudium der Sicherheitstechnik mit dem Schwerpunkt "Bevölkerungsschutz und Brandschutz".