fire-extinguisher flame fire bell2 arrow-up arrow-down arrow-right arrow-left info bell

Rassek & Partner Brandschutzingenieure

Staatlich anerkannte Sachverständige für die Prüfung des Brandschutzes (NRW) Prüfsachverständige für Brandschutz (BY)
Zurück

Daniela Gleißner

Nachdem Frau Gleißner in den Anfängen des Büros bereits für uns tätig war, hat sie nun, nach Stationen als Versicherungskauffrau und in der Sozialen Arbeit, wieder den Weg zu uns gefunden. 

Mit der langjährigen Berufserfahrung sowie ihren Kompetenzen im verwalterischen und organisatorischen Bereich unterstützt sie mit ihrem umfangreichen Fachwissen unsere kaufmännische Abteilung.

Als Wuppertalerin ist sie mit ihrer Familie am Wochenende oft im Bergischen unterwegs. In der freien Zeit besucht Frau Gleißner gerne das Markgräflerland. Spaziergänge am Beyenburger Stausee sind bei ihr genauso beliebt, wie Ausflüge an den Bodensee.